Yoga

Jede Yoga Klasse ist individuell, jeder Yoga Lehrer auch. Du möchtest Deinen Weg auf der Matte finden?
Mit individuellen Einzelsessions unterstützen wir Dich dabei.
Alles was du benötigst ist ein internetfähiges Handy, Tablet oder Laptop und los geht’s!

Yoga Neuling?

Dann lerne mit uns die Welt des Yoga kennen! Wir stehen dir mit Rat und Tat bei deinen ersten Schritten und weit darüber hinaus zur Seite.

Alter Hase?

Du bist der absolute Profi, dann hast du mit uns den perfekte Partner, um deine Yoga Routine zu perfektionieren!

Egal welches Level, Kleinstadt-Training ist für jeden da

Du hast noch nie Yoga gemacht und willst den ersten Schritt in Richtung Asana, Pranayama und Meditation gehen? Du möchtest Deine Yogapraxis verbessern, Deine Ausführung Haltungen und Atemübungen optimieren? Finde FÜR DICH Authentiztät auf der Matte ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Unser Kursangebot

Kleinstadt Training Yoga

Hatha Yoga

Der Fokus liegt auf einer gesunden und anatomisch korrekten Ausrichtung der Gelenke für eine optimale Ausführung der Haltungen.

Kleinstadt Training Yoga

Yoga Stretch

Mehr entspannen statt anspannen, um neue Energie in Muskeln und Faszien zu bringen

Kleinstadt Training Yoga

Yoga Flow

Bewegung und Atmung verschmelzen zu einer Einheit und bringen Körper und geist in Balance.

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular

Kontaktiere uns