Fitness

Zu Hause, im Urlaub oder auf Dienstreise? Aber kein passendes Sportprogramm in der Nähe – kein Problem: Dein Kleinstadt Training kann dich überall begleiten. Alles was du benötigst ist ein internetfähiges Handy, Tablet oder Laptop und los geht’s!

Individuelles Online-Training

Training von überall auf der Welt. Das Online-Training von Kleinstadt-Training macht es möglich. Nimm dir einfach deinen Laptop, dein Smartphone oder dein Tablet und trainiere zusammen mit uns los!

Präsenztraining

Präsenztraining geht natürlich auch noch vollkommen klassisch - und zwar zusammen vor Ort – outdoor – bei Dir zu Hause, wo Du willst. Dein Programm erstellen wir passend für Dich.

Egal wo, Kleinstadt-Training ist für dich da

Du suchst nach einem treuen Begleiter für dein Training? Der immer hinter, neben oder vor dir steht, damit du dein Training effektiv ausführst? Hier die Lösung für dich: Dein angepasstes Trainingsprogramm, individuell gestaltet, wo du willst: zu Hause, auf einer Einrichtung deiner Wahl oder Online.

Trainingsangebot

Kleinstadt Training Power-Balance

Power-Balance

Durch die Ausgewogenheit zwischen Beweglichkeit und Kraft, Anspannung und Entspannung bewegst Du Dich funktionell in allen Ebenen und schaffst einen Ausgleich zu den alltäglichen, immer wieder kehrenden Bewegungsmustern.

Kleinstadt Training Workout

Bauch-Beine-Po

Der Klassiker - Dein Rundum-Wohlfühl-Figur-Training!

Kleinstadt Training Core

Personaltraining

Ob bei dir zu Hause, Outdoor oder online betreue ich dich angepasst auf deine Bedürfnisse und Wünsche. Hier kommt nichts zu kurz. Du stehst im Vordergrund!

Du weißt noch nicht, ob das Onlinetraining dein Ding ist? Dann probier's doch einfach aus! Unverbindlich - versprochen!

Kontaktiere uns