Das ist Kleinstadt Training

Warum Kleinstadt Training?

Kein großes TamTam, kein ChiChi. Bei uns bekommst du das, worauf es ankommt: Deinen Körper fit machen, fit halten und in die Balance bringen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Trainingsformen wählen: Egal ob Yoga oder Personaltraining, egal ob Entspannung oder Core-Workout. Bei deinem Kleinstadt Training findest du alles was du und dein Körper braucht. Von am Boden gebliebenen, super netten Experten in ihren (Trainings-) Gebieten.

Training von wo du willst!

Fern und doch ganz nah. Dein Training findet digital von überall auf der Welt aus statt. Buche dich einfach über unsere Webseite in deinen Lieblingskurs ein und starte dein Kleinstadt Training.

Doch auch Gruppentraining und Personaltraining vor Ort ist bei uns möglich. Du siehst: Egal wie du trainieren willst, wir sind immer für dich da! Versprochen!

Das Kleinstadt-Training-Team

bine. anna. wolf

Bine Wolf

„Sport und Bewegung sind seit über 25 Jahren Teil meines Lebens.“

Seit 1991 habe ich verschiedenste Ausbildungen im Sport- und Fitness-Bereich erfolgreich absolviert, welche mich schließlich zum Yoga geführt haben.2011 lernte ich in einem Yogaretreat in Indien meinen Lehrer Sandeep Jain kennen, der mir die Welt zur Massage öffnete.  
Bis heute gehört meine Leidenschaft dem Unterrichten von Yoga und der Komplexität des menschlichen Körpers, was sich im Inhalt meiner Kurse, sowohl in der Gruppe als auch im Personaltraining, und auch in den Behandlungsmethoden meiner Massagen widerspiegelt.

Ausbildung Yoga

  • Yoga-Lehrer RYS 200 BodyART school, München
  • Yoga Retreat Goa, Clive Radda Zürich
  • Yoga Philosophie and Therapie Training Swatantrya Doug Keller
  • Advanced Teacher Training RYS+300 Airyoga Zürich
  • Diverse Seminare und Workshops u.a. bei Stephen Thomas, Clive Radda, Young-Ho Kim

Ausbildung Massage

  • Ayur-Yoga MassageAusbildung daanu Sandeep Jain, Indien
  • Dorn Wirbelsäulenbehandlung, Breuss Massage und Bodytuning Clive Radda Zürich
  • Thai-Yoga-Massage Basiskurs Kirill Matveev
  • Fußreflexzonenmassage/ Ganzheitliche Fußmassage Paracdelsus-Schule Kempten

Anna Wolf

„Sport und Bewegung bedeuten für mich, frei zu sein, mich selbst und meinen Körper zu spüren und den Alltag bestmöglich und schmerzfrei zu meistern.“

Deshalb ist schon seit meinem 17. Lebensjahr mein Ziel, meinen Beruf und die Leidenschaft zum Sport zu vereinen.

Bereits während meiner Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau (IHK), richtete ich meinen Fokus auf das Training mit dem eigenen Körpergewicht und auf das Personaltraining.

Seitdem bereitet es mir jedes Mal aufs neue große Freude, meine Kurse zu unterrichten und anschließend in strahlende Gesichter der Teilnehmer zu blicken.

Der Schwerpunkt meines Personaltrainings:

  • Ganzheitlich – alle Partien im Körper werden beansprucht. 
  • Präzision – jede Übung wird richtig ausgeführt. 
  • Genaue Anpassung – jeder trainiert auf seiner Stufe und in seinem Tempo. 

Ausbildungen

  • Personaltrainer Lizenz (IFAA)
  • Rücken-Reha Trainer (IFAA)
  • Sport-Reha Trainer (IFAA)
  • B-Lizenz (IFAA)
  • Groupfitness-Workout Instructor (IFAA)
  • Performance Trainer (IFAA)
  • Toso-X Basic Instructor (IFAA)
  • N.M.S. Advanced Trainer (IFAA)
  • Ernährungstrainer (IFAA)
  • M.A.X. Trainer
  • Yoga Lehrer in Ausbildung (Patrick Broome Yoga-Akademie)